Latest Movie :

"Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" Trailer German Deutsch & Check | 2015 [HD]






Offizieller Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron HD-Trailer Check & Infos Deutsch German Movie FilmIron Man Hulk Thor 2015 Weitere Avengers-Filme: http://a...

Share this article :

+ comments + 25 comments

DVDKritik
November 12, 2014 at 6:59 PM

ENDLICH! Der erste Trailer zu "THE AVENGERS 2":

SupernaturalgirlySyd
November 12, 2014 at 7:27 PM

Oh je.....ich find den Trailer einschläfernd!! Ich kann verstehen, wenn man
auf solche Filme steht, aber so Action-Superhelden-Filme stehen ganz unten
auf meiner Liste.
Ich kann mit sowas überhaupt nichts anfangen. Ich hab keine Comics gelesen,
keinen einzigen Marvelfilm gesehen, mir fällt zu mindestens grad keiner
ein....alles, was mir bleibt, ist Lou Ferrigno als Nachbar in King of
Queens^^ und das bringt mir gar nichts.

Akkulad0r
November 12, 2014 at 7:41 PM

Ach das ist doch dieselbe Scheiße wie immer. Die ganzen Marvelfilme laufen
alle nach dem Schema F ab.
Allein wie sie versuchen diese total sinnlosen und
"superheldenfähigkeits"-losen Charaktere an Board zu lassen...
Nicht nur, dass Captain America nix kann, nein diese Black Widow kann noch
weniger.
Den Typen der mit nem Bogen(!) kämpft, sollte man dabei auch nicht
vergessen.

Rasmus Harder
November 12, 2014 at 8:19 PM

Ich werde ihn aufjedenfall gucken auch wenn es so ausieht als würde ultron
sie alle plattmachen hoffen wir das es dan noch einen drittten film gibt in
dem die next avengers ultron fertig machen

TheUltimateKnights
November 12, 2014 at 8:59 PM

mega trailer ! :) wer sind die beiden ab 1:31 ? 

JustChris
November 12, 2014 at 9:26 PM

Kann man shich die Avengers Filme angucken und verstehen ohne sämtliche
Hulk, Thor, Iron Man etc. Filme zu schauen?

MrDready77
November 12, 2014 at 9:27 PM

Mh. Irgendwie weiß ich nicht, was ich von diesem Trailer halten soll.
Einerseits zeigt er natürlich die gute Optik und Action des Films und
Ultron sieht einfach nur super geil aus. Andererseits wirkt der Trailer
ganz schön ernst und dramatisch und das finde ich nicht gut. Vor allem
Marvel steht doch immer wieder für Humor und leichte Unterhaltung. Ernste
SuperheldenFilme kommen dann von DC. Ich hoffe das der Film auch diese
Prise Humor bekommt, den der erste Avengers hatte und das nicht wieder zu
viel Zeit mit den Konflikten der einzelnen Superhelden untereinander
draufgeht.

Andre Maas
November 12, 2014 at 9:54 PM

Der Trailer ist ganz nett. Leider wird absolut nichts über die Geschichte
erzählt, außer das es einen neuen (natürlich übermächtigen) Bösewicht gibt.
Der Trailer ziehlt nur darauf ab die ganze Action, und damit das CGI zu
zeigen. Das Voice-Over ist gut gelungen und macht Bock auf mehr, aber
Gänsehaut?? Nein lieber Robert. Dies liegt nur daran, dass du Fan von dem
Genre bist. Ich hoffe es wird keine 08/15 Geschichte à la Dragonball Z
sein, denn dafür kostet der Film zu viel.

th3_J0KER
November 12, 2014 at 10:53 PM

Ich glaub der wird besser, als der erste Teil. Der Trailer ist schonmal
richtig geil!
Und ne Frage an die "Profis": Hab ich zwischendurch wirklich Andy Serkis
gesehen?

Saints967
November 12, 2014 at 11:16 PM

Wo bleibt spiderman ;(

Compins
November 12, 2014 at 11:47 PM

Ich find den Trailer zwar geil und werde mir den Film definitiv anschauen
aber ich bin verwirrt. Ultron ist ein Roboter der einpaar andere Roboter
anführt. Und die Avengers kommen mit dem nicht klar? Ich mein die haben
zwei unbesiegbare Typen bei sich (Thor und Hulk). Und die werden von diesen
Robotern klein gemacht?

Kann mir das mal jemand erklären? Ich versteh das kein bisschen.

joshimura1995
November 13, 2014 at 12:29 AM

Walt Disney? ??

Habe ich was verpasst ?

Ciihat Winchester
November 13, 2014 at 12:32 AM

So krass war der Trailer nun auch wieder nicht. Robert feiert einfach alles
was von Marvel kommt, egal ob gut oder schlecht.

SuperJumper40
November 13, 2014 at 1:06 AM

Wie geil ist das denn!! Jetzt schon der trailer (?!) und dann so mega
episch. Zeigt auch nicht zu viel vom Film der trailer, das ist super.
Hulkbuster und ultron sind einfach episch.
Omg wie sehr ich mich auf den Film freue!! 

Morgan Urieta
November 13, 2014 at 1:49 AM

1. Die Pinocchio Musik im Hintergrund sorgt für eine richtig geile
Atmosphäre
2. Die Stimme von Ultron ist doch die selbe wie die von Matthew McConaughey
in True Detectives

xlennexify
November 13, 2014 at 2:09 AM

Ist das nicht der Hulk-Buster gegen den Hulk kämpft ?

Sojabohne H.
November 13, 2014 at 2:43 AM

Ich seh keinen Spiderman ... also sitzt er wohl immernoch da, ......

Labernich Coop
November 13, 2014 at 3:27 AM

Wow diese Spannung im Trailer. Richtig geil.
Weis wer wie das Lied heist das im Hintergrund läuft?

Tonitortellini
November 13, 2014 at 4:24 AM

Seit wann sind Ketten in Fäden gefangen, wie soll das gehen? Hab noch nie
einen Faden an einer Kette gesehen

JackTheCoookie
November 13, 2014 at 5:21 AM

Wer findet den Trailer noch kacke? :)

JokerReviewsD
November 13, 2014 at 5:59 AM

Was für ein atemberaubender Trailer. Gott wird das episch!

Nani Carter
November 13, 2014 at 6:09 AM

Gerade bei diesem Trailer Check hätte ich mir irgendwie diese
Erwartungs-Skala gewünscht, die du irgendwann mal in einem FAQ oder so
angesprochen hast :D Magst du das eigentlich noch einführen oder bedeutet
das zu viel Stress? :3

LamiaSage
November 13, 2014 at 6:18 AM

Freue mich besonders auf die größeren Rollen auf Hulk und Hawkeye :)

Doof, dass sie Quicksilber verändert haben :( In X-Men: Days Of The Future
Past sah er passender aus, finde ich.

xFreshPrince84x
November 13, 2014 at 6:51 AM

Wir sind wirklich nur Marionetten im System, das uns ständig die Freiheit
vorgaukelt.
Jetzt bin ich Frei, die Zeit der Ketten ist vorbei.

Sword of the Morning
November 13, 2014 at 7:49 AM

Wer guckt sich so eine alberne Kacke eigentlich immer an? Was für eine
Geldverschwendung. Sowohl die Produkion als auch der Kinobesuch.

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. The Avengers Age of Ultron - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger